Spruch für alle High-End Fanatiker

Der folgende Spruch findet sich auf den Gitarrenverstärkern der USA Firma VHT und ist von deren Chef Steve Fryette. Der Mann ist generell ein Freund von Jokes und verrückten Namen für seine Produkte. Er druckt zu allem Überfluss das Ganze dann auch noch auf seine Leiterplatten, die er zur "Freude" aller beispielsweise als "Big Fat Ass Pre BD" bezeichnet. Die Gurus der Freiverdrahtung brüskiert er mit "Power Tube Sockets Proudly And Confindently PCB Mounted". Und ob all das noch nicht reicht, schiebt er folgenden Spruch nach, natürlich wieder gut zu lesen auf einer seiner excellent konstruierten Leiterplatten....
"Please Note: All Internet Gurus, Eylet Board Snobs, Point To Point Apologysts, Teflon Wire Curmudgeons, And Ceramic Tube Sockets Know-Knothings Are Cordially And Sincerely Invited To Kiss My Lily White Ass, SMF November 2004" )*
Etwas stark isser schon, der Spruch, aber unterschreiben würde ich jederzeit hinter Steves Signum.

Ich hoffe, dass sich niemand hierdurch beleidigt oder angegriffen fühlt, bitte etwas mehr Humor beweisen !

*) "Beachten Sie bitte: Alle Internetgurus, Lötösenplatten Snobs, Punkt zu Punkt Anbeter, Teflondrahtgeizhälse und Keramik Röhrenfassungs Besserwisser sind freundlich und hochachtungsvoll eingeladen, meinen Lilienweißen Arsch zu küssen, SMF November 2004 "